Mit dem Ticketsystem von dotspot.IT wird das Management von Supportanfragen einfacher und effizienter. Unser System ermöglicht es Ihnen, Supporttickets zu erstellen, zu verfolgen und zu verwalten. Jedes Ticket wird mit einer eindeutigen Nummer versehen, und Sie können den Status, die Priorität und die Zuweisung der Tickets einfach überwachen. Kommentare und Dateien können hinzugefügt werden, um die Kommunikation zu erleichtern und Lösungen schneller zu finden. Mit Echtzeit-Benachrichtigungen via Mail bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand über den Fortschritt Ihrer Tickets.
Ticketsystem mehr erfahren
von dotspot.IT
Version 1.0.1Beschreibung
Funktionen
- Erstellung und Verwaltung von Support-Tickets.
- Eindeutige Nummerierung und Nachverfolgung von Tickets.
- Zuweisung von Tickets an spezifische Teammitglieder.
- Festlegung von Prioritäten und Status.
- Hinzufügen von Kommentaren und Dateien zu Tickets.
- Echtzeit-Benachrichtigungen über den Fortschritt der Tickets.
- Übersichtliches Dashboard für eine schnelle Übersicht über alle offenen Tickets.
- Historie und Protokollierung aller Aktionen und Änderungen an Tickets.
Sicherheit & Compliance
Die Verarbeitung Ihrer Daten in der App unterliegen den Anforderungen der EU Datenschutz Grundverordnung (EU) 2016/679. Wenn Sie hier Fragen haben, wenden Sie sich gerne jederzeit an das dotspot.IT Support Team.
Für die Anfrage über den App Store werden Ihre Daten rein für die Bearbeitung erhoben. Es werden keine Daten an Dritte weitergegeben. Wenn Sie mehr über die Verarbeitung Ihrer Daten und Ihre Rechte erfahren möchten, finden Sie alle Infos in unserer Datenschutzerklärung.
Kontaktieren Sie uns gerne jederzeit bei Fragen zur Sicherheit Ihrer Daten.